Vermischtes

CSLI – Lazarus UnionDie Lazarus Union ist eine internationale NGO im allgemeinen Beraterstatus bei den vereinten Nationen, die sich auf humanitäre Hilfe und Katastrophenschutz konzentriert und dabei den Grundsätzen des Heiligen Lazarus folgt.
coronaNachrichten für Monarchisten
 

kuk XIV. Korps „Edelweiss“Das kuk XIV. Korps „Edelweiss“ ist ein Dachverband für Traditionsregimenter und andere Traditionsvereine, Traditionsverbände, Traditionsclubs. sowie Vereinigungen die sich mit Tradition befassen.
Vereinigung Österreichischer PeacekeeperIm Dezember 1995 wurde die Vereinigung Österreichischer Blauhelme gegründet. Sie hat sich im Jahre 2006 in Vereinigung Österreichischer Peacekeeper (VÖP) umbenannt.
Heraldisch-Genealogische Gesellschaft „Adler“Der „Adler“ wurde am 10. Mai 1870 als heraldisch-genealogische Gesellschaft in Wien gegründet und ist somit nach dem Herold in Berlin die zweitälteste in Europa.
Familia AustriaDer ehrenamtlich und gemeinnützig orientierte Verein FAMILIA AUSTRIA wurde im Jahr 2008 gegründet, um die Ahnen- und Familienforschung auf dem Gebiet des alten Österreich – Ungarn zu fördern.