Sommerbrief

Geschätzte Bundesbrüder!

Der Sommer schreitet voran, ebenso die Umbauarbeiten auf der Bude! Bis Ende August hoffen wir, alle Bereiche, Erdgeschoss sowie erster Stock, in einen adäquaten Zustand versetzt zu haben. Die berühmten „helping hands“ sind uns hierbei jederzeit herzlich willkommen!!! Wer Lust, Laune und Zeit hat, einfach bei Dr. cer. Cethegus oder bei uns melden und wir sagen Euch gerne, wann, wer auf der Bude ist, bzw. einfach vorbei schauen, es ist nahezu immer tagsüber jemand von uns anwesend. „Viribus unitis“ ist bereits Vieles geschehen und mit großer Freude durften wir feststellen, dass auch die Kommunikation und Kooperation mit den anderen Verbindungen sehr gut funktioniert und alle vier Verbindungen im Haus näher zusammengerückt sind.

Ansonsten bleibt uns nur mehr, Euch noch einen schönen und erholsamen Sommer zu wünschen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Couleurzentrum „Schwarz-Gold“

Mit bundesbrüderlichen Grüßen, im Gebet verbunden

Florian Petrus Gaberszig v/o Pius X!
Andreas Rehm v/o Prometheus XX!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.